Privatkunden

 

Sie brauchen einen neuen PC? Ihr PC stürzt ständig ab? Ihre gekaufte Hard-/Software funktioniert nicht einwandfrei? Sie möchten Internet und E-Mail haben?

Wir sind für Sie der richtige Ansprechpartner!

 

Kaufberatung:
Ist der PC, den Sie ausgewählt haben, richtig dimensioniert? Wird er Ihren Anforderungen gerecht, für die private Nutzung von E-Mail, Internet und Textverarbeitung? Andererseits kann der Anspruch bei rechenintensiven Anwendungen, wie digitaler Bildbearbeitung oder PC-Spielen auch schnell steigen und der neue Computer muss dann teuer nachgerüstet werden.

Um solchen Fehlern vorzubeugen, sprechen wir mit Ihnen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse vorher durch, damit Sie gleich das richtige Gerät kaufen.

Lieferung, Aufbau, Installation und Einweisung sind bei uns im Preis mit enthalten.

Alle Arbeiten aus einer Hand!

 
Installation:
Wir kommen zu Ihnen nach Hause bzw. in Ihr Büro, führen die Installation aus und erklären Ihnen in Ruhe die Vorgänge.
Es werden bei der Installation eines Funknetzwerkes (W-LAN) immer wieder gravierende Fehler bei der Absicherung nach außen gemacht; die daraus resultierenden Schäden können beträchtlich sein.
 
Schulung:
Sie benötigen über die Einweisung hinaus noch Schulung an Ihrem PC, dann sind wir wieder bei Ihnen vor Ort – alles aus einer Hand.
 

Preise:
Wichtig ist dabei, dass das Preis-Leistungsverhältnis für Sie stimmt und Sie wissen, was finanziell auf Sie zukommt.

Stundensatz: 50,00 Euro incl. Mwst. (abgerechnet wird im fairen 15 min. Takt)
An- und Abfahrt: 25,00 Euro incl. Mwst.
 
 

Sparen Sie Zeit, Geld und besonders Ihre Nerven. Rufen Sie uns an.